Quarantäne: Bulldogge leidet, weil sie nicht mehr zu Nachbarskindern darf

Quarantäne: Bulldogge leidet, weil sie nicht mehr zu Nachbarskindern darf
Die Besitzerin von Big Poppa postete ein herzzerreißendes Foto auf ihrem Instagram-Account.

Nicht nur Menschen setzt die Quarantäne immer mehr zu. Auch Hunde scheinen ihre Routinen derzeit schmerzlich zu vermissen. Zumindest trifft dies auf eine Bulldogge namens Big Poppa zu. 

Dessen Besitzerin postete kürzlich einen etwas anderen Schnappschuss auf Instagram. Dieser zeigt den Hund traurig sitzend auf dem heimischen Balkon in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. 

"Alles was ich will, ist, mit den Kindern im Haus zu spielen. Aber wegen Covid-19 kann ich das nicht", schrieb Frauchen unter das Foto. "Ich beobachte sie einfach von meinem Balkon aus. Bitte flacht die Kurve ab."

Auf ihrem Twitter-Account postete die Hundebesitzerin weitere Fotos, die Big Poppa mit einem sehnsuchtsvollen Blick zeigen und schrieb: "Er sucht noch immer nach seinen Freunden."

Kommentare