© clementstwins/instagram

freizeit
03/20/2019

Instagram-Hype um die schönsten Zwillinge der Welt

Dürfen Eltern ihre Kinder vermarkten? Jaqi Clements sagt: "Ja!" Die Mutter der "schönsten Zwillinge der Welt" erklärt, warum.

Eigentlich sind Ava und Leah ganz normale Mädchen. Sie sind acht Jahre alt, gehen zur Schule und spielen nach der Hausübung mit ihren Freunden. Was die Zwillinge aus Los Angeles aber von anderen Kindern unterscheidet, ist ihr zweites Leben. Ava und Leah gelten als schönste Zwillinge der Welt und haben mit ihren großen grünen Augen und den langen honigblonden Haaren längst einen Model-Vertrag in der Tasche. Das erste Bild ihrer Mädchen veröffentlichte Jaqi Clements im Juni 2017 auf Instagram. Nicht einmal zwei Jahre später ist die Fan-Gemeinde auf 1, 2 Millionen Follower angewachsen. Der Großteil überschüttete die Mutter mit unzählige Komplimenten. "Solche Kinder habe ich noch nie gesehen" oder "Ihre Gesichtszüge sind unglaublich". Aber auch Kritik blieb nicht aus. Wie kann man nur siebenjährige Kinder vermarkten? "Die Mädchen sind sich ihrer Reichweite auf Instagram und dem damit verbundenen Bekanntheitsgrad nicht bewusst. Sie spielen immer noch sieben Tage die Woche mit ihren Freunden. Und sie lieben es, zu modeln, wiel es für sie wie Verkleiden ist." 

Gestatten? Die schönste Familie der Welt

Jaqi und Kevin Clements waren Models. Jetzt vermarkten sie ihre Zwillinge Ava und Leah - und ihren Sohn Chase

Pic zum Geburtstag

"Seit sieben Jahren Seite an Seite"

Im Partner-Look

Eine grün, die andere rot: Ein kleiner Unterschied darf sein

Romantik-Shooting

Die Zwillinge verspüren "Weekend Vibes"

Tag am Meer

Die Clements-Sisters als kleine Meerjungfrauen

Gans schön süß

Die Mädels mit ihrer Interpreation von Ostern. Lang dauert's nicht mehr

Leben wie im Märchen

So klein und schon so professionell

Stimmungskanonen

"Heute sind wir aufgewacht und haben einen Regenbogen gesehen. Es wird ein guter Tag!"

My little Pony

Alle drei haben sich für das gemeinsame Foto ziemlich hübsch gemacht

Schonheitsschlaf

Damals waren Ava und Leah zwei Monate alt. Wer Model werden will, muss viel schlafen

Kinderspiel

Die Twins beim Prinzessinen-Kartenspiel, das natürlich auch vermarktet wird

Familien-Bande

Die Clements wollen demnächst ein eigenes Modelabel gründen

Mit Mama am Set

"Wir lieben es, wenn unsere Mutter mit dabei ist"

Welt-Eroberung

Die Zwillinge hatten mit sieben ihren ersten Modelvertrag in der Tasche

Mehr von den Clements Twins finden Sie auf YouTube