© skynesher/istockphoto.com

freizeit Family
08/27/2019

Werde Teil der KURIER-Family

Mehr denn je stellen Kinder unser Leben auf den Kopf. Der KURIER-FAMILY-Newsletter gibt Tipps für ein neuen Rhythmus zu Hause

Social Distancing. Home Office. Home Schooling. Home Being. Home Staying. Vor Corona haben unsere Kinder bereits unser Leben auf den Kopf gestellt. Seit Corona haben wir komplett andere Rahmenbedingungen - ein neues Leben miteinander. In der KURIER-Familienredaktion beschäftigen wir uns intensiv mit unserem neuen Familien-Rhythmus für die Phasen von Baby bis zum Teenager zu Hause. 

Der KURIER-Family-Newsletter begleiten wir Eltern in ihrem neuen Alltag, geben ihnen Anregung und bieten Unterstützung sowie Ideen gegen Langeweile und Lagerkoller. 

Schnell und einfach mit einem Klick: Meldet euch direkt hier an und mit einer schnellen Bestätigung kann es los gehen, jeden Mittwoch mit Themen, die uns bewegen und wir für uns als Familie recherchiert haben, direkt ins Mail-Postfach.

Wir kriegen das hin!
Ihre Daniela Davidovits