So schmeckt´s in der Bar Kalamansi von Kevin Kostner

So schmeckt´s in der Bar Kalamansi von Kevin Kostner
Nach vielen Stationen auf der ganzen Welt sollte es in Wien losgehen, dann kam Corona. Jetzt aber der Neustart.

Kevin Koster ist ein Barkeeper der Extraklasse: Nach etlichen Stationen bei den besten Adressen weltweit, startete er im vergangenen Jahr sein eigenes Pop-up-Barprojekt im Café Grüner Salon. Coronabedingt war jedoch nach einem Monat schon wieder Schluss. Nun ist das Kalamansi zurückgekehrt: Mit neuen Kreationen und Konzepten im Gepäck: Man sieht sich als eine Art Kompetenzzentrum, wo auch Gast-Barkeeper ihr Können zeigen. Koster selbst überzeugt mit puristischen und subtilen Eigenkreationen wie etwa „YUZU Oida!“ – Zitrusfrüchte aller Art spielen dabei die Hauptrolle. Auch Klassiker werden gemixt – immer aber mit einem überraschenden Geschmacksmoment.

Bar Kalamansi (im Café Grüner-Salon): Wien 6, Hirschengasse 8, Fr u. Sa 18-1, Tel.: 0676/703 23 36

Kommentare