Hotspot: Abwarten und Tee trinken mit Sonnentor am Naschmarkt

Eine breite Auswahl an Produkten im Sonnentor-Shop am Wiener Naschmarkt.
Wenn der Winter nicht enden will, beim neuen Sonnentor-Shop am Naschmarkt gibt es Wärmendes für Körper und Seele.

Von Christina Fieber

Als Johannes Gutmann vor mehr als 30 Jahren in seiner Heimatgemeinde im Waldviertel begann, mit Kräutern und Gewürzen von benachbarten Bauern zu handeln, wurde er noch belächelt. Heute gilt er als einer der erfolgreichsten heimischen Unternehmer – bekannt für großartige Kräutertees und Gewürze aus biologischem Anbau weltweit.

Kürzlich eröffnete Sonnentor am Wiener Naschmarkt ein kleines Geschäft – gefüllt mit köstlichen und wohltuenden Teemischungen, Kräutern, Kakaoprodukten, Kaffee und Sirupen. Wenn der Winter nicht enden will, gilt es abzuwarten und Tee zu trinken, um Körper und Seele zu wärmen.

Hotspot: Abwarten und Tee trinken mit Sonnentor am Naschmarkt

Sonnentor: Wien 4, Naschmarkt, Marktstand 120 (Nähe Karlsplatz)

Kommentare