Buchtipp: Nazanin Aghakhani über „Der Wind ist meine Mutter“ von Bear Heart

Buchtipp: Nazanin Aghakhani über „Der Wind ist meine Mutter“ von Bear Heart
Die Dirigentin und Komponistin hat ihr Lieblingsbuch über die Lehren eines indianischen Schamanen auch auf Reisen mit.

Diese Lehren des indianischen Schamanen begleiten mich seit 13 Jahren täglich, auch auf Reisen: Nicht nur altes Wissen, das unseren Alltag unterstützt, wird in diesem außergewöhnlichen Band geteilt, auch Weisheiten, die das Leben erst richtig lebens- und liebenswert machen, werden in dieser sehr persönlichen Aufzeichnung wiedergegeben. Ein Buch, das definitiv mein Leben und auch meinen Zugang zur Kunst kontinuierlich zu bereichern weiß.

* Die Dirigentin und Komponistin ist nun auch als Chansonnière auf dem neuen Album „Nana LIVE @ Hotel Bristol Vienna“ zu hören, www.nazaninaghakhani.com
www.facebook.com/nazanin.aghakhani
Instagram @nazaninupbeat

Kommentare