Buch der Woche: Paul Pizzera über „Dienstags bei Morrie“ von Mitch Albom

Buch der Woche: Paul Pizzera über „Dienstags bei Morrie“ von Mitch Albom
Der Kabarettist über ein Buch, das ihn geprägt hat wie ein Münzstempel seinen Rohling
Buch der Woche: Paul Pizzera über „Dienstags bei Morrie“ von Mitch Albom

"Das Buch meines Lebens": Das Lieblingsbuch von Paul Pizzera

Ein Buch, das mich geprägt hat wie ein Münzstempel seinen Rohling, ist „Dienstags bei Morrie“ von Mitch Albom. Kein anderes Werk habe ich in meiner literarischen Alphabetisierung öfter genossen, als dieses wunderbringende und wundenlindernde Stück voller Traurigkeit, das glücklich macht.

* Nach Kabarett und Musik ist nun auch das neue Buch des Kabarettisten Platz 1 in Österreich: „Der hippokratische Neid“, www.paulpizzera.at
www.facebook.com/derpizzera
Instagram @pizzerajausfanpage

Kommentare