Buch der Woche: Violetta Parisini

Buch der Woche: Violetta Parisini
Die Singer-Songwriterin über „Der Gott der kleinen Dinge“ von Arundhati Roy
Buch der Woche: Violetta Parisini

Ich lese viel und leidenschaftlich gern, gute Bücher inspirieren mich und erschließen mir neue Erfahrungswelten. Dies ist eines meiner Lieblingsbücher, es hat mich zutiefst berührt. Ich hab’ geweint und gelacht und die Verbindung aus Privatem und Politischem mit dem Herzen verstanden. Und als ich später durch Indien gereist bin, habe ich die Welt um mich genauer und differenzierter sehen können. Aber auch ohne bevorstehende Indien-Reise ist dieses Buch unglaublich schön und wertvoll.

*Die Singer-Songwriterin gibt ihr aktuelles Album „Alles bleibt“ im Wr. Konzerthaus: 3. November,
www.violettaparisini.at
www.facebook.com/violetta.parisini
Instagram @violettaparisini

Kommentare