Bärte, kleine Füße, Glatze: Diese Männer sind gut im Bett

Bald man attempting to use hairbrush
Die Statistik lügt nicht, heißt es. Wie sieht es mit Teilnehmern an Umfragen aus? Eine US-Studie zum Thema Sex brachte jedenfalls Erstaunliches zu Tage.

4.550 Frauen wurden befragt. Weltweit. Die US-Online-Firma OnBuy wollte wissen, mit welchen Männern diese Frauen den besten Sex hatten. Gefragt wurde nach physischen Attributen - und nein, es ging nicht um die Größe. Also nicht um DIE Größe. Die der Füße war hingegen interessant, so hatten immerhin 53 % der Frauen gute Erfahrungen mit Männern gemacht, die kleine Füße hatten. Damit liegen Männer mit diesem Attribut auf Nummer 8 der Top-15, wenn's um guten Sex geht. Hände sollten dagegen groß sein, das meinen immerhin noch 37 % der Befragten, Rang 14.

Erstaunlich: Glatzen liegen mit satten 40 % auf dem 13. Platz. So sexy. Die Studien-Urheber führen das auf die Tatsache zurück, dass Männer mit Glatze eben besonders männlich wirken...

Classy dressed senior man playing chess

Bartträger sind die besten. Vielleicht ja auch beim Schach ...

Am allermännlichsten macht den Mann allerdings der Bart. Wir haben's doch gewusst! Unglaubliche 73 % der Frauen hatten mit Bartträgern die beste Zeit im Bett. Knapp dahinter liegen braune Augen (71 %) und Piercings (70 %). Dabei liegen Nasenpiercings mit 61 % vorn, Brustwarzen (33 %) und Augenbrauen (27 %) folgen.

Hier die Top-15 der Sex-Gott-Attribute im Überblick:

1. Bart: 73 %
2. Braune Augen: 71 %
3. Piercings: 70 %
4. Breite Schultern: 68 %
5. Tattoos: 62 %
6. Braune Haare: 59 %
7. Behaarter Bauch: 58 %
8. Kleine Füße: 53 %
9. Brille: 51 %
10. Hohe Wangenknochen: 49 %
11. Blonde Haare: 46 %
12. Blaue Augen: 44 %
13. Glatze: 40 %
14. Große Hände: 37 %
15. Dicke Augenbrauen: 36 %

www.onbuy.com/gb

Kommentare