Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Wien Donaustadt: Neuer Stadtteil entsteht

Im Bezirk Donaustadt wird ein neuer Stadtteil gebaut. Dort soll es ein Hotel, Grünflächen und Geschäfte geben.
Eine belebte Szene in Wien mit einem modernen Hochhaus und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Seit Herbst 2019 wird im 22. Wiener Bezirk ein
neuer Stadtteil gebaut.

Er entsteht gegenüber vom Donauzentrum bei
der U-Bahn-Station Kagran.

Es werden 2 Hochhäuser und 4 Häuser mit
mehreren Stockwerken gebaut.
Außerdem wird es in diesem Stadtteil ein Hotel,
Büros und 600 Wohnungen geben.

Auch neue Lokale, kleine Lebensmittelgeschäfte und
genügend Grünflächen soll es geben.

Das Bezirksamt vom 22. Wiener Bezirk übersiedelt
auch in den neuen Stadtteil.

Für das Jahr 2022 ist die Eröffnung vom
neuen Stadtteil geplant.

Kommentare