© Deleted - 2670626

Einfache Sprache
07/06/2018

Wer ist im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft?

Die Teams für das Viertelfinale bei der Fußball-WM in Russland stehen fest.

von Inklusive Lehrredaktion

Seit 14. Juni findet in Russland die
Fußball-Weltmeisterschaft statt.
Mittlerweile steht fest, dass Uruguay, Frankreich, Brasilien,
Belgien, Schweden, England, Russland und Kroatien
im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland sind.

Uruguay spielt gegen Frankreich am 6. Juli.
Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr.
Brasilien spielt am 6.Juli gegen Belgien.
Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.

Am 7. Juli spielt Schweden gegen England .
Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr.
Russland spielt gegen Kroatien am 7. Juli.
Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.
Die Siegermannschaften kommen ins Halbfinale der WM.
Die Spiele werden im Fernsehsender „ORF eins“
live übertragen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.