Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Wer ist im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft?

Die Teams für das Viertelfinale bei der Fußball-WM in Russland stehen fest.

Seit 14. Juni findet in Russland die
Fußball-Weltmeisterschaft statt.
Mittlerweile steht fest, dass Uruguay, Frankreich, Brasilien,
Belgien, Schweden, England, Russland und Kroatien
im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland sind.

Uruguay spielt gegen Frankreich am 6. Juli.
Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr.
Brasilien spielt am 6.Juli gegen Belgien.
Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.

Am 7. Juli spielt Schweden gegen England .
Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr.
Russland spielt gegen Kroatien am 7. Juli.
Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.
Die Siegermannschaften kommen ins Halbfinale der WM.
Die Spiele werden im Fernsehsender „ORF eins“
live übertragen.

Kommentare