© APA/zb/Monika Skolimowska

Einfache Sprache
12/20/2019

Viele Österreicher wünschen sich zu Weihnachten Geld

Zu Weihnachten wünschen sich die Österreicher am liebsten Geld.

von Inklusive Lehrredaktion

Es gab eine Umfrage zum Thema Weihnachtsgeschenke.
Viele Österreicher wünschen sich zu Weihnachten Geld.
Auch Reisen und Gutscheine sind beliebte Geschenke.
Das hat die Umfrage ergeben.
Das unbeliebteste Geschenk zu Weihnachten
sind Socken.

Nur sehr wenige Menschen in Österreich kaufen
Weihnachts-Geschenke erst am 24. Dezember.
Die meisten Österreicher kaufen Geschenke
für Weihnachten schon im November
oder früher im Dezember.
Und manche Österreicher kaufen Geschenke
für Weihnachten sogar schon im Frühling
oder im Sommer.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.