© APA - Austria Presse Agentur

Einfache Sprache
01/29/2020

Thomas Muster trainiert nicht mehr mit Dominic Thiem

Der österreichische Tennis-Spieler Dominic Thiem beendete nach einigen Wochen die Zusammenarbeit mit Thomas Muster.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Der österreichische Tennis-Spieler Dominic Thiem
gab bekannt, dass er die Zusammenarbeit
mit Thomas Muster beendet.

Es war geplant, dass Dominic Thiem vom
ehemaligen Tennis-Spieler Thomas Muster
20 Wochen lang unterstützt wird.

Thiem sagte, dass die Zusammenarbeit mit
ihm nicht gepasst hat.

Thiem meint, er und Thomas Muster
sind zu unterschiedlich.

Er sagte aber auch, dass er froh ist, dass er mit
Thomas Muster zusammenarbeiten konnte.

Thiem möchte in Zukunft nur mehr
mit seinem Haupt-Trainier trainieren.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.