Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Tennis: Novak Djokovic besiegt Dominic Thiem

Dominic Thiem verlor im Finale vom Tennis-Turnier „Australian Open“. Der serbische Tennis-Spieler Novak Djokovic hat Thiem besiegt.
Dominic Thiem während eines Tennisspiels mit besorgtem Gesichtsausdruck.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 2. Februar war das Finale vom
Tennis-Turnier „ Australian Open.“

Der Österreicher Dominic Thiem
verlor gegen Novak Djokovic.

Djokovic ist ein bekannter Tennis-Spieler aus Serbien.
Thiem verlor im Finale der Australian Open
nur knapp gegen Djokovic.

Dominic Thiem erreichte den zweiten Platz.

Thiem war das erste Mal im
Finale der „ Australian Open“.

Er gratulierte Novak Djokovic zu seinem Sieg.
Thiem sagte, dass er froh ist, bis ins Finale der
Australian Open gekommen zu sein.

 

Kommentare