© APA/AFP/WILLIAM WEST

Einfache Sprache
02/03/2020

Tennis: Novak Djokovic besiegt Dominic Thiem

Dominic Thiem verlor im Finale vom Tennis-Turnier „Australian Open“. Der serbische Tennis-Spieler Novak Djokovic hat Thiem besiegt.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 2. Februar war das Finale vom
Tennis-Turnier „Australian Open.“

Der Österreicher Dominic Thiem
verlor gegen Novak Djokovic.

Djokovic ist ein bekannter Tennis-Spieler aus Serbien.
Thiem verlor im Finale der Australian Open
nur knapp gegen Djokovic.

Dominic Thiem erreichte den zweiten Platz.

Thiem war das erste Mal im
Finale der „Australian Open“.

Er gratulierte Novak Djokovic zu seinem Sieg.
Thiem sagte, dass er froh ist, bis ins Finale der
Australian Open gekommen zu sein.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.