© Kurier / David Niedermayer

Einfache Sprache
12/03/2019

Straßenbahn-Linie D: Fahrstrecke wurde verlängert

Seit dem 2. Dezember 2019 fährt die Straßenbahn-Linie D bis in die Absberggasse im 10. Bezirk.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Fahrstrecke von der
Straßenbahn-Linie D wurde verlängert.
Seit dem 2. Dezember 2019 fährt
die Straßenbahn-Linie D von Nussdorf
bis in die Absberggasse im 10. Bezirk.
Vor der Verlängerung ist die Straßenbahn-Linie D
von Nussdorf bis zum Hauptbahnhof gefahren.
Der Hauptbahnhof befindet sich auch im 10. Bezirk.

Durch die Verlängerung können die Fahrgäste
bei der neuen Haltestelle Absberggasse,
in die Straßenbahn-Linien 6 und 11 umsteigen.
Das war vorher nicht möglich.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.