In den USA findet von 7. bis 10. Jänner
die Technik-Messe „CES“ statt.
Dort stellte die japanische Elektronik-Firma Sony
ein Elektro-Auto vor.
Für das Elektro-Auto arbeitete Sony mit der Firma
„Magna Steyr“ aus Österreich zusammen.
Das Elektro-Auto-Modell heißt Vision-S. Sony stellt viele elektronische Produkte her,
zum Beispiel Handys und Kameras.
Außerdem ist Sony bekannt für die PlayStation.
Es ist noch nicht klar, ob das Auto wirklich einmal
gekauft werden kann.
Bisher wurde nur 1 Test-Modell hergestellt.
Kommentare