© APA/GEORG HOCHMUTH / GEORG HOCHMUTH

Einfache Sprache
06/18/2018

Österreich darf bei der nächsten Handball-WM mitspielen

Im Jänner 2019 wird Österreich zum 4 Mal bei der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark mitspielen.

von Inklusive Lehrredaktion

Die Handball-Weltmeisterschaft
findet im Jänner 2019
in Deutschland und Dänemark statt.
Das österreichische Handball-Team
darf bei der Weltmeisterschaft mitspielen.
Das letzte Spiel hat das österreichische Handball-Team
mit 31:26 gegen das Team aus Weißrussland gewonnen.
Dadurch ist das österreichische Handball-Team
bei der nächsten Weltmeisterschaft dabei.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.