Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Neues Projekt soll Künstler und Musiker unterstützen

Künstler und Musiker haben es im Moment schwer. Ein neues Projekt soll sie unterstützen.
Neues Projekt soll Künstler und Musiker unterstützen

Vom 27.März bis 29.März kann man
über Facebook an einem Internet-Festival teilnehmen.
Das Festival heißt „Homestage“.
Auf Deutsch bedeutet das:„Heimbühne“ oder „Bühne zu Hause“.
Bei dem Internet-Festival kann man
sich im Internet Auftritte von Künstlern
und Musikern ansehen.
Auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/homestagefestivals/
werden 3 Tage lang Konzerte, Lesungen
und andere Auftritte von Künstlern gezeigt.
Die Auftritte werden von 17 bis 21 Uhr stattfinden.

Man kann sich für das Festival Karten kaufen
und so die Künstler unterstützen.
Die Einnahmen werden zwischen
den Künstlern und Musikern aufgeteilt.

Das Besondere daran ist, dass alle Künstler
gleich viel Geld bekommen, egal wie bekannt sie sind.
Künstler und Musiker sind besonders
von dem Corona-Virus betroffen.
Sie können nämlich nicht mehr
vor Publikum auftreten und verdienen deshalb kein Geld.

Kommentare