Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Neue Internetseite zur Unterstützung von Nachbarn

Auf der Internetseite www.supporting.guru können sich Nachbarn gegenseitig helfen
Ein Mann mit Schürze hält eine Tafel mit der Aufschrift „Open“ und wirbt für regionale Einkäufe.

Eine neue Internetseite macht es möglich,
Nachbarn zu helfen, aber auch selbst Unterstützung zu bekommen.
Die Internetseite heißt www.supporting.guru.
Dort können Menschen und Firmen
Unterstützung suchen und anbieten.
Es gibt Unterstützungs-Angebote in unterschiedlichen Bereichen.
Dazu zählen:
Einkäufe erledigen, Produkte austauschen,
Medikamente abholen, um Haustiere kümmern
Außerdem gibt es Hilfe beim Umgang
mit elektronischen Geräten.

Es gibt auch einen eigenen Bereich für Firmen.
Dort können Firmen einen Lieferdienst anbieten.
Die Gründer der Internetseite wollen damit einzelne Menschen,
aber auch Firmen unterstützen.
Man kann auf der Internetseite ein Infoblatt ausdrucken.
Das Infoblatt kann man an Menschen verteilen,
die kein Internet haben.
So werden auch diese Menschen
über das Unterstützungs-Angebot informiert.

Kommentare