Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle
Lionel Messi ist in diesem Jahr zum besten Fußballer gewählt worden
Lionel Messi ist zum 6.Mal zum besten Fußballer
gewählt worden.
Lionel Messi ist der beste Fußballer
vom Jahr 2019.
Lionel Messi ist ein Fußballer aus
dem Land Argentinien.
Er spielt im Land Spanien beim Club
FC Barcelona.
Lionel Messi wurde von einer französischen Zeitung
zum besten Fußballer vom Jahr 2019 gewählt.
Den 2. Platz erreichte Virgil Van Dijk
vom Fußball-Club FC Liverpool aus England.
Auf dem 3. Platz kam Christiano Ronaldo
vom italienischen Fußball-Club Juventus.
Megan Rapinoe ist zur besten Fußballerin
vom Jahr 2019 gewählt worden.
Sie ist eine Fußball-Spielerin aus den USA.
Alisson Becker wurde zum besten Tormann gewählt.
Er ist ein Fußball-Spieler aus dem Land Brasilien.
Kommentare