© Deleted - 3794522

Einfache Sprache
12/04/2019

Lionel Messi ist in diesem Jahr zum besten Fußballer gewählt worden

Lionel Messi ist zum 6.Mal zum besten Fußballer gewählt worden.

von Inklusive Lehrredaktion

Lionel Messi ist der beste Fußballer
vom Jahr 2019.
Lionel Messi ist ein Fußballer aus
dem Land Argentinien.
Er spielt im Land Spanien beim Club
FC Barcelona.
Lionel Messi wurde von einer französischen Zeitung
zum besten Fußballer vom Jahr 2019 gewählt.
Den 2. Platz erreichte Virgil Van Dijk
vom Fußball-Club FC Liverpool aus England.
Auf dem 3. Platz kam Christiano Ronaldo
vom italienischen Fußball-Club Juventus.

Megan Rapinoe ist zur besten Fußballerin
vom Jahr 2019 gewählt worden.
Sie ist eine Fußball-Spielerin aus den USA.
Alisson Becker wurde zum besten Tormann gewählt.
Er ist ein Fußball-Spieler aus dem Land Brasilien.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.