Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Japan: Über 60 tote Menschen durch starken Wirbelsturm

Durch einen starken Wirbelsturm in Japan gibt es über 60 tote Menschen.
Luftaufnahme einer überfluteten Stadt nach einem Hochwasserereignis.

Link zum Original-KURIER-Artikel

In Japan gab es einen starken Wirbelsturm.
Durch den Wirbelsturm sind über 60 Menschen gestorben.
Mehr als 210 Menschen wurden verletzt
und 15 Menschen werden vermisst.
Durch starken Regen wurden viele Wohnungen überschwemmt.
Sehr viele Häuser standen unter Wasser
und wurden zum Teil sehr zerstört.

Mehrere 1000 Menschen müssen in Not-Unterkünften
untergebracht werden.
235 Schulen blieben geschlossen.
Bei 138 000 Häusern funktionierten die Wasserleitungen nicht,
viele hatten auch keinen Strom.

Kommentare