FILES-US-HEALTH-VIRUS-IT-AIRBNB

© APA/AFP/LIONEL BONAVENTURE / LIONEL BONAVENTURE

Einfache Sprache
03/31/2020

Gäste bekommen von AirBnB Geld zurück

Wegen dem Corona-Virus ziehen viele Gäste ihre Buchungen beim Wohnungsvermittler AirBnB zurück. AirBnB zahlt den Gästen das Geld zurück.

von Inklusive Lehrredaktion

Die Gastgeber und Gäste vom Wohnungsvermittler „AirBnB
werden wegen dem Corona-Virus von AirBnB unterstützt.
AirBnB ist eine Internetseite, auf der Menschen ihr Zuhause
zur Vermietung anbieten können.
Wegen dem Corona-Virus haben viele Gäste
ihre Buchungen zurückgezogen.
In dem Fall bekommen die Gäste das ganze Geld wieder zurück.
AirBnB zahlt den Gastgebern auch Geld,
wenn ein Gast einen Urlaub stornieren musste.
Die Regelung gilt für Buchungen von 14. März bis 31. Mai 2020.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.