Ein ungewohntes Bild: Normalerweise vergießen Ramos' Gegenspieler Tränen.

© APA/AFP/JUAN MABROMATA / JUAN MABROMATA

Einfache Sprache
07/02/2018

Ein Überblick über die Ergebnisse der Fußball-WM

Es gab schon viele Überraschungen bei den WM-Spielen. Wie die letzten Spiele ausgegangen sind, lesen Sie hier.

von Inklusive Lehrredaktion

Die Fußball-WM in Russland bleibt spannend.
Hier sind die Ergebnisse der vergangenen Spiele.
Kroatien gewann gegen Dänemark mit 2:1.
Spanien verlor gegen Russland mit 1:2
und ist aus der WM ausgeschieden.

Uruguay gewann gegen Portugal mit 2:1.
Frankreich gewann gegen Argentinien mit 4:3.
England verlor gegen Belgien mit 0:1.
Panama verlor gegen Tunesien mit 1:2.
Japan verlor gegen Polen mit 0:1.
Senegal verlor gegen Kolumbien ebenfalls mit 0:1

Fix im Viertelfinale sind Uruguay, Frankreich,
Russland und Kroatien.
Am 6. Juli spielt Frankreich gegen Uruguay
im Viertelfinale.
Am 7. Juli spielt Russland gegen Kroatien
im Viertelfinale.
Die anderen 4 Mannschaften für das Viertelfinale
sind noch nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.