Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Ein Überblick über die Ergebnisse der Fußball-WM

Es gab schon viele Überraschungen bei den WM-Spielen. Wie die letzten Spiele ausgegangen sind, lesen Sie hier.
Ein Trainer tröstet den weinenden spanischen Fußballspieler Sergio Ramos.

Die Fußball-WM in Russland bleibt spannend.
Hier sind die Ergebnisse der vergangenen Spiele.
Kroatien gewann gegen Dänemark mit 2:1.
Spanien verlor gegen Russland mit 1:2
und ist aus der WM ausgeschieden.

Uruguay gewann gegen Portugal mit 2:1.
Frankreich gewann gegen Argentinien mit 4:3.
England verlor gegen Belgien mit 0:1.
Panama verlor gegen Tunesien mit 1:2.
Japan verlor gegen Polen mit 0:1.
Senegal verlor gegen Kolumbien ebenfalls mit 0:1

Fix im Viertelfinale sind Uruguay, Frankreich,
Russland und Kroatien.
Am 6. Juli spielt Frankreich gegen Uruguay
im Viertelfinale.
Am 7. Juli spielt Russland gegen Kroatien
im Viertelfinale.
Die anderen 4 Mannschaften für das Viertelfinale
sind noch nicht bekannt.

Kommentare