© Deleted - 3828113

Einfache Sprache
10/07/2019

Dominic Thiem gewinnt Tennis-Turnier in China

Der österreichische Tennis-Spieler Dominic Thiem, gewann das Tennis-Turnier „China Open“, gegen Stefanos Tsitsipas.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Vom 30. September bis 6. Oktober,
fand das Tennis-Turnier „China Open“, in Peking, statt.
Peking ist die Hauptstadt von China.
Gewonnen hat der österreichische
Tennis-Spieler Dominic Thiem.
Dominic Thiem spielte im Finale der China Open
gegen Stefanos Tsitsipas.
Er gewann gegen ihn mit 3:6, 6:4 und 6:1.
Das Finale dauerte 2 Stunden und 11 Minuten.
Dominic Thiem bekam für seinen Sieg
ungefähr 675 000 Euro.

Dominic Thiem ist zurzeit auf dem 5. Platz
auf der Tennis-Weltrangliste.
Er gewann beim China Open seinen 15. Titel.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.