Der Held von Moskau: Schlussmann Jordan Pickford hält den Elfer von Carlos Bacca.

© APA/AFP/MLADEN ANTONOV

Einfache Sprache
07/09/2018

Diese Mannschaften sind im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft

Die Mannschaften für das Halbfinale bei der Fußball-WM in Russland stehen fest.

von Inklusive Lehrredaktion

Seit 14. Juni findet in Russland die
Fußball-Weltmeisterschaft statt.
Mittlerweile steht fest, dass Frankreich, Belgien
Kroatien und England im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft
in Russland sind.

Frankreich spielt am 10. Juli gegen Belgien.
Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.
Am 11. Juli spielt Kroatien gegen England.
Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.
Die Spiele werden im Fernsehsender „ORF eins“
live übertragen.
Die Sieger-Mannschaften kommen ins Finale der WM.
Das Finale der WM findet am 15. Juli in der russischen
Hauptstadt Moskau im „Luschniki-Stadion“ statt.
Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.