Einfache Sprache
09.07.2018

Diese Mannschaften sind im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft

Der Held von Moskau: Schlussmann Jordan Pickford hält den Elfer von Carlos Bacca. © Bild: APA/AFP/MLADEN ANTONOV

Die Mannschaften für das Halbfinale bei der Fußball-WM in Russland stehen fest.

Seit 14. Juni findet in Russland die
Fußball-Weltmeisterschaft statt.
Mittlerweile steht fest, dass Frankreich, Belgien
Kroatien und England im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft
in Russland sind.

Frankreich spielt am 10. Juli gegen Belgien.
Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.
Am 11. Juli spielt Kroatien gegen England.
Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.
Die Spiele werden im Fernsehsender „ORF eins“
live übertragen.
Die Sieger-Mannschaften kommen ins Finale der WM.
Das Finale der WM findet am 15. Juli in der russischen
Hauptstadt Moskau im „Luschniki-Stadion“ statt.
Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr.