Landung der Boeing 777 OE-LPF

© Kurier / Gerhard Deutsch

Einfache Sprache
01/20/2020

Die österreichische Fluglinie „AUA“ gehört zu den pünktlichsten Fluglinien

Die Fluglinie „AUA“ gehört zu den 10 pünktlichsten Fluglinien von Europa.

von Inklusive Lehrredaktion

Die österreichische Fluglinie „AUA
gehörte im Jahr 2019 zu den
10 pünktlichsten Fluglinien von Europa.
Ein Großteil der Flüge von „AUA
kam rechtzeitig am Ziel an.
Für den Erfolg von der Fluglinie
gibt es unterschiedliche Gründe.
Einer der Gründe ist zum Beispiel,
dass die „AUA“ im Sommer
immer 2 Ersatz-Flugzeuge bereit hält.
Falls ein Flugzeug von „AUA“ nicht fliegen kann,
wird ein Ersatz-Flugzeug benutzt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.