Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Die Golden Globes wurden am Wochenende in den USA vergeben

Am Wochenende wurden in den USA bereits zum 76. Mal die Golden Globes vergeben.
Rami Malek hält eine Golden-Globe-Trophäe in der Hand und ballt die Faust.

In den USA werden jedes Jahr die Golden Globes-Arwards vergeben.
Das sind wichtige Auszeichnungen für Schauspieler.
Am Wochenende fand die Preisverleihung statt.
Die Golden Globes wurden bereits zum 76. Mal vergeben.
Die Gewinner werden jedes Jahr von Journalisten
aus vielen Ländern bestimmt.

Der Film Bohemian Rhapsody" bekam den Preis für das beste Filmdrama.
In dem Film „Bohemian Rhapsody“ geht es um die Band Queen
und den Sänger Freddie Mercury.
Der Schauspieler Rami Malek erhielt für seine Rolle
als Freddie Mercury einen Preis.
Als beste Schauspielerin wurde Glenn Close
für ihre Rolle im Film „The Wife“ ausgezeichnet.

Kommentare