Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Der Diversity Ball: Ein Ball für ALLE Menschen.

Der 11. Diversity Ball findet am 5. Mai um 20 Uhr im Kursalon Wien statt. Bei dem Ball geht es darum, dass jeder so sein kann, wie er ist.
Der Diversity Ball: Ein Ball für ALLE Menschen.

Der Diversity Ball ist ein Fest für alle Menschen.
Das Miteinander, die gegenseitige Anerkennung
und die Inklusion sind das,
was diesen magischen Abend ausmachen.
Inklusion bedeutet, dass alle Menschen miteinbezogen werden.
Der Diversity Ball findet jährlich in Wien statt
und ist weltweit der Einzige seiner Art.

Ziel ist es, alle Kulturen miteinander zu vermischen.
Dort können alle so sein, wie sie sind.
Auf dem Ball sind Geschlecht, Alter, Religion, Sexualität,
Herkunft oder Behinderung nicht wichtig.

Der Diversity Ball macht deutlich:
Auch wenn wir alle unterschiedlich und einzigartig sind,
gibt es vieles, das uns verbindet.

Informationen zum Ball:
Wo? Kursalon Wien
Wann?  5. Mai 2018, Einlass: 20 Uhr
Mehr Infos finden sie hier: https://www.diversityball.at/

Kommentare