Kassenarzt-Mangel in Österreich: Wie Sie jetzt am besten vorsorgen können

Kassenarzt-Mangel in Österreich: Wie Sie jetzt am besten vorsorgen können
Immer mehr Österreicher wählen eine private Gesundheitsvorsorge: Schnelle Arzttermine, freie Wahl und umfangreichere Leistungen überzeugen. Mit 3,5 Millionen Versicherten wurde 2023 ein Rekord erreicht.

Vorsorge läuft jetzt auch digital

Die neue digitale Lösung der Wiener Städtischen ist unkompliziert, flexibel und beinhaltet auch auf Wunsch persönliche Beratung. Die Wiener Städtische revolutioniert den Versicherungsmarkt mit einem vollständig digitalen Service zum Abschluss der privaten Gesundheitsvorsorge. Zu den gefragtesten Produkten zählen derzeit die Privatarztversicherung und die Sonderklasse-Versicherung für den Krankenhausaufenthalt. 

Kassenarzt-Mangel in Österreich: Wie Sie jetzt am besten vorsorgen können

Es wird immer schwieriger, einen Kassenarzt zu finden, der neue Patienten aufnimmt

von Sonja Brandtmayer, Wiener Städtische

Auch die vielfältigen Zusatzpakete lassen sich flexibel online abschließen und individuell an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. So bietet die Wiener Städtische eine zukunftsweisende Lösung für eine zunehmend digitalisierte Gesellschaft. 

Hervorzuheben ist, dass trotz des digitalen Angebots die persönliche Betreuung nicht verloren geht. Auf Wunsch kann diese jederzeit unkompliziert in Anspruch genommen werden. Die Wiener Städtische verbindet damit innovative Technik mit bewährtem Service und setzt neue Maßstäbe im hybriden Vertrieb der heimischen Versicherungsbranche.

Direkt zur digitalen Gesundheitsvorsorge der Wiener Städtischen – Aktion für Neukunden!