© MisterImmo

Werbung
01/12/2022

Living the Dream: Wiener Immobilienexperte verkauft exklusive Immobilien in Dubai

Sandro J. Stadelmann hat letztes Jahr einen neuen Firmenstandort in Dubai eröffnet und lebt seit Anfang November auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Neben seinem Expertenstatus für Immobilien in Wien gilt er als einer der gefragtesten Spezialisten für den Immobilienkauf in Dubai.

Immobilien in Dubai sind vor allem aufgrund der attraktiven Kaufpreise und den hohen Mieteinnahmen für Anleger*innen besonders interessant.

Der Immobilienmarkt in Dubai ist global gesehen im Moment sicher einer der spannendsten überhaupt.

Immobilienexperte Stadelmann

Das liegt nicht zuletzt auch an den durchaus niedrigen Kaufpreisen im internationalen Vergleich. Für € 95.000,- findet man bereits sehr ansprechende Studioapartments, die sich hervorragend vermieten lassen. Und das sowohl über Kurzzeit-, als auch über Langzeitvermietung. Dazu kommen sehr hohe Mieteinnahmen mit Renditen von 8-12%. Zum Vergleich: in Wien liegt die durchschnittliche Mietrendite bei 2-3%.

Sandro J. Stadelmann und sein Team arbeiten von Dubai und Wien und sind auf den Verkauf von Vorsorgewohnungen an deutschsprachige Kund*innen spezialisiert. „Viele Menschen, die bei uns kaufen, suchen nach lukrativen Investitionsmöglichkeiten und wollen dabei den maximalen Komfort bei der Abwicklung. Diesen Komfort bieten wir ihnen.“ Besonders interessant ist die Vielfalt der Investor*innen: Vom Investmentbanker bis zum Einzelhandelskaufmann, in Dubai haben wir für jedes Budget etwas im Angebot.

Dubai ist nicht nur für Investor*innen interessant, sondern auch zum leben äußerst attraktiv. Besonders die kalte Jahreszeit verbringen viele Menschen aus Europa gerne in Dubai. Auch Sandro J. Stadelmann lebt seit einigen Monaten in Dubai.

Es ist traumhaft, hier jeden Tag aufzuwachen und diese Stadt mein neues Zuhause zu nennen. Meine Tochter geht hier auch in den Kindergarten, wir haben uns sehr gut eingelebt.

Sandro J. Stadelmann

Sie haben Interesse an einer Immobilie in Dubai? Kontaktieren Sie Sandro J. Stadelmann und sein Team und lassen Sie sich erstklassig beraten.

Web: immobilienkauf-dubai.com 

E-Mail: info@misterimmo.tv

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.