© Weingut Schneeberger

Sponsored Content
04/25/2019

Köstlichkeiten aus Küche und Keller

Buschenschank-Weingut Schneeberger. Mit besonderer Liebe und Sorgfalt zum „ausgezeichneten“ Gütesiegel.

Im Buschenschank der Familie Schneeberger werden Köstlichkeiten aus Küche und Keller serviert, die mit ganz besonderer Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Das hat sich bei Kunden und Gästen schnell herumgesprochen, und so schadet es nicht, vor einem Besuch rechtzeitig zu reservieren. Der Buschenschank ist nicht nur aufgrund seiner Tradition so beliebt, sondern auch besonders wegen seiner hervorragenden Produkte und trägt daher auch das Gütesiegel „Ausgezeichneter Buschenschank“.

Landessieger

Bei der diesjährigen Spezialitätenprämierung waren gleich fünf Produkte der Familie Schneeberger unter den Finalisten, und mit ihrem „Sausaler Rindsrohschinken“ wurde dann auch ein neuer Landessieger gekürt. Das große Lob und die Anerkennung der Gäste gebührt aber natürlich auch dem zuvorkommenden Service, denn die herzliche, steirische Gastlichkeit spürt man von der ersten Minute an. Schon beim Ankommen empfängt die Gäste ein liebevoll gepflegtes Blumenmeer und der reich bestückte Gemüsegarten gleicht einer Genussinsel. Ausserdem bietet die beliebte Aussichtsterasse inmitten der Weinberge einen herrlichen Blick. Tipp: Eine kleine Weingartenwanderung auf den Aussichtsfelsen führt zum Picknickplatz, wo auch gerne vorbestellte Köstlichkeiten gereicht werden können.

Buschenschank-Weingut Schneeberger

Pernitschstraße 31

8451 Heimschuh

03452/83934

office@weingut-schneeberger.at

www.weingut-schneeberger.at

www.schneeberger-destillate.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.