Zeuge sieht Rauferei durch Fenster eines Hotels

Rituale wie aus dem Fenster zu schauen helfen beim Einschlafen
Die beiden Männer, die der Zeuge beobachtet hatten, beschuldigen sich gegenseitig.

Am Montag gegen 11 Uhr beobachtete ein Mann aus dem Fenster seines Büros, wie es im gegenüberliegenden Hotel zu einem Kampf zwischen zwei Männern kam. Einer der beiden soll sein Gegenüber getreten und geschlagen haben. Der Zeuge rief die Polizei. 

Der Verletzte konnte das Hotelzimmer verlassen und wurde von den Beamten auf der Straße mit mehreren Gesichtsverletzungen angetroffen. Zeitgleich wurde der Tatverdächtige von den Beamten in der Hotellobby angehalten. Bei der Befragung machten beide Männer unterschiedliche Angaben.

Aussage gegen Aussage

Der Tatverdächtige gab an, dass er sich nur wehren wollte, weil ihm der 34-Jährige eine Spritze geben wollte. Der 34-Jährige sagte wiederum, dass ihm Bargeld, Kleidung und ein Mobiltelefon gestohlen worden waren. Nachdem er den Tatverdächtige auf diesen Umstand angesprochen hatte, soll dieser sofort auf ihn eingeschlagen haben.

Der 34-Jährige wurde mit schweren Verletzungen, wie dem Verdacht auf Gehirnerschütterung, einer Fraktur des Nasenbeins und etlichen Hämatomen, ins Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige, ein 24-jähriger Deutscher, wurde festgenommen.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter: 

Kommentare