Wien: Polizei erwischt mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat

THEMENBILD: POLIZEI / SICHERHEIT
Die Männer wollten in Rudolfsheim-Fünfhaus in ein Geschäftslokal einbrechen.

Die Wiener Polizei wurde in der Nacht auf Montag wegen eines Einbruchs in der Märzstraße in Rudolfsheim-Fünfhaus gerufen. Dort erwischten die Beamten zwei Verdächtige auf frischer Tat.

Wien: Polizei erwischt mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat

Ein Brecheisen wurde bei den Männern gefunden

Nach einem kurzen Fluchtversuch wurden die beiden Männer im Alter von 40 und 49 Jahren festgenommen. In einem Rucksack wurde zudem Einbruchswerkzeug - darunter eine Flex und ein Brecheisen - gefunden und sichergestellt.

Wien: Polizei erwischt mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat

Das Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt

Kommentare