Bauchstich bei Streit um Parkplatz in Wien

++ THEMENBILD ++ POLIZEI / SICHERHEIT / EINSATZKRÄFTE / EXEKUTIVE
Der 41-jährige Tatverdächtige konnte flüchten, wurde aber rasch von den Einsatzkräften angehalten und festgenommen.

Kurz vor 7 Uhr soll es am Donnerstag in der Liesinger Gerbergasse zu einem Streit zwischen zwei Männern wegen eines Parkplatzes gekommen sein.

Im Zuge der Auseinandersetzung dürfte ein 41-jähriger Kosovare ein Messer gezückt und den 38-Jährigen in den Bauch gestochen haben. Laut Polizei ist der Tatverdächtige dann geflüchtet, wurde aber rasch von den Beamten angehalten und festgenommen.

Das Opfer wurde von der Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Anschließend konnte der 38-Jährige in häusliche Pflege entlassen werden.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare