Welpe in Wiener Park gefunden: Polizei suchte Besitzer vergeblich

Welpe in Wiener Park gefunden: Polizei suchte Besitzer vergeblich
In Wien-Favoriten wurde dieser süße Hundewelpe in einem Park gefunden und der Polizei übergeben.

Passanten fanden am Sonntagabend im Arthaberpark einen Hundewelpen und gaben ihn in der Polizeiinspektion Van der Nüll Gasse ab.

"Nachdem der kleine Racker von den Polizistin verpflegt wurde, durfte er die Polizeiinspektion erkunden", teilte die Polizei mit.

Welpe in Wiener Park gefunden: Polizei suchte Besitzer vergeblich

Die Polizei kümmerte sich um den Hund.

Nach getaner Arbeit durfte der kleine Welpe ein kurzes Nickerchen in der Polizeiinspektion machen. Dann wurde er der Tierrettung übergeben.

Da der Hund keinen Chip hatte, konnte noch kein Besitzer ausfindig gemacht werden.

Kommentare