Vermisster Mann wurde tot aus Donau geborgen

Sogar mit Polizeihubschrauber wurde nach den Dieben gefahndet
Der 51-Jährige war seit Mittwochnacht abgängig. Taucher fanden ihn schließlich am Grund des Ufers.

Mittwochnacht gegen 22 Uhr soll ein 51-Jähriger an der Alten Donau zur Abkühlung ins Wasser gegangen, jedoch nicht mehr zurückgekehrt sein. Trotz einer noch in den Abendstunden eingeleiteten Suchaktion mit Unterstützung der Berufsfeuerwehr Wien und Berufsrettung Wien sowie dem Polizeihubschrauber konnte er nicht gefunden werden.

Am Donnerstag wurde ein Taucher-Team der österreichischen Wasserrettung hinzugezogen. Die Taucher fanden den leblosen Mann am Grund des Ufers, es konnte nur mehr sein Tod festgestellt werden.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare