Streit vor Lokal am Karlsplatz: Security soll Gast geschlagen haben

Streit vor Lokal am Karlsplatz: Security soll Gast geschlagen haben
Ein 21-Jähriger soll vorher eine Frau in der Bar begrapscht haben.

Sonntagfrüh soll es um 7.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung vor einem Lokal am Karlsplatz gekommen sein.

Ein 21-jähriger Syrer dürfte im Lokal auf die Brust und das Gesäß einer 33-Jährigen gegriffen haben, weshalb er von einem Sicherheitsmitarbeiter aus dem Raum gebracht wurde. Der junge Mann soll dann vor der Bar herumgeschrien und versucht haben, den Security mit einer zerbrochenen Glasflasche zu verletzen.

Der 39-jährige Österreicher antwortete mit einem Schlag ins Gesicht, weshalb der Syrer die Polizei alarmierte. Vor Ort wurde der 21-Jährige vorläufig festgenommen und der 39-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare