Nach versuchtem Diebstahl in Wien: 42-Jährige attackierte Security-Mann

Wiener Polizei vereitelte Betrug
Die Frau soll versucht haben, sechs Kinderbücher zu stehlen. Der Sicherheitsmitarbeiter soll leicht verletzt worden sein.

In einem Supermarkt im Bezirk Floridsdorf soll eine 29-jährige österreichische Staatsbürgerin am Donnerstagnachmittag versucht haben, sechs Kinderbücher zu stehlen. Dabei soll sie von einem 42-jährigen Sicherheitsdienstmitarbeiter beobachtet und deshalb angehalten worden sein.

Die 29-Jährige soll dem 42-Jährigen daraufhin ins Gesicht geschlagen haben. Polizisten der Polizeiinspektion Hermann-Bahr-Straße nahmen die Frau vorläufig fest, teilte die Polizei via Aussendung mit. Der Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare