"Doktorspiele" in Jugend-WG: Vater erhebt Vorwürfe gegen Amt

"Doktorspiele" in Jugend-WG: Vater erhebt Vorwürfe gegen Amt
Seine Tochter (8) soll von einem Bub (10) in einer Jugend-WG belästigt worden sein. Die MA11 spricht von Doktorspielen

Anna F. sei ein fröhliches Mädchen. Spricht ihr Vater über sie, fallen Worte wie aufgeweckt, lebenslustig. Doch es sind auch andere Begriffe, die im Gespräch mit Jürgen F. auftauchen. Begriffe, die mit Missbrauch zu tun haben.

Anna F. und Jürgen F. heißen nicht wirklich so. Doch für  ihren eigenen Schutz  wurde an dieser Stelle ihr Name geändert. Jürgen F. erhebt schwere Vorwürfe gegen die Wiener Kinder- und Jugendhilfe, die MA11.

Seine Tochter Anna, die seit August vergangenen Jahres in einer betreuten Wohngemeinschaft in Wien lebt, sei dort von einem Zehnjährigen belästigt worden.

Kommentare