Messerstecherei in Meidling: 2 Verletzte, 4 Männer geflüchtet

Polizisten vor Streifenwagen
Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Mit Messern sollen vier unbekannte Männer zwei 19-Jährige im Bereich einer Bushaltestelle auf der Wienerbergstraße attackiert haben. Sie erlitten Stichverletzungen.

Zuvor soll es zu einem Streit gekommen sein. Die beiden Verletzten wurden von der Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

Einer der beiden konnte bereits befragt werden. Er gab an, von den vier ihm Unbekannten grundlos angepöbelt, beschimpft und anschließend mit Messern attackiert worden zu sein. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, unter der Telefonnummer 01/31310 /57800 erbeten.

Kommentare