Mann will Streit schlichten und wird selbst mit Messer angegriffen

knifer on black
Der Zeuge eines Streits wurde in Wien-Meidling mit einem Messer verletzt.

Ein Zeuge beobachtete in der Nacht auf Freitag bei einer Tankstelle in Wien-Meidling einen Streit zwischen einer Frau und einem Mann. Der 29-jährige Zeuge wollte einschreiten und die Streitenden trennen. 

Daraufhin soll der Mann aber ein Messer gezogen und den Zeugen damit verletzt haben. Der 42-jährige Verdächtige stach dem Zeugen in die linke Schulter. In der Zwischenzeit wurde die Polizei alarmiert, die den Verdächtigen unweit der Tankstelle festnahm. Das Klappmesser stellten die Beamten sicher. 

Der 29-Jährige wurde von der Berufsrettung versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht laut Polizei aber keine Lebensgefahr. 

Verpassen Sie keine Meldung wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare