Mann soll Kellnerin mit dem Umbringen bedroht haben

Ein seit mehreren Tagen vermisster 61-jähriger Mann aus Oberndorf (Flachgau) ist am Mittwochnachmittag bei einer Suchaktion am Hochstaufen in Bayern von der Besatzung eines Polizeihubschraubers tot in einer steilen Rinne aufgefunden worden.
Der 39-Jährige zeigte sich bei der Vernehmung nicht geständig. Er befindet sich in polizeilicher Anhaltung.

Gegen 13.30 Uhr wurde die Polizei am Dienstag in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus alarmiert. Ein 39-jähriger Mann soll bei einem Lokalbesuch eine Kellnerin mit dem Umbringen bedroht haben.

Auch bei Eintreffen der Beamten bedrohte der bulgarische Staatsangehörige die Lokalmitarbeiterin. 

1,7 Promille Intus

Der Mann wurde vorläufig festgenommen und anschließend ein Alkovortest mit ihm durchgeführt. Der Test ergab einen Wert von 1,7 Promille. 

Zudem konnte die Polizei feststellen, dass gegen den 39-Jährigen ein fremdenrechtlicher Festnahmeauftrag besteht. Bei der Vernehmung zeigte sich der Mann nicht geständig. Er befindet sich momentan in Polizeigewahrsam. 

Kommentare