Mann soll Ex-Partnerin Schmuck und Uhren gestohlen haben

Beautiful golden Bracelet with diamonds
Gegen den 32-Jährigen bestand schon eine offene Haftstrafe von zweieinhalb Jahren.

Im September hat eine 25-jährige Frau ihren ehemaligen Lebensgefährten angezeigt, da er aus ihrer Wohnung in der Schönbrunner Straße in Margareten diversen Schmuck, Uhren und Goldmünzen gestohlen haben soll.

Die Frau kannte den Nachnamen des Mannes nicht, trotzdem konnten die Beamten den Tatverdächtigen in Favoriten rasch ausforschen und festnehmen.

Bei einer Durchsuchung wurden bei dem 32-jährigen Libyer mehrere Goldmünzen, Schmuck sowie eine geringe Menge Drogen sichergestellt. Gegen den Mann bestand bereits eine aufrechte Festnahmeanordnung wegen des Verdachts des Raubes sowie eine offene Haftstrafe von 30 Monaten aufgrund von Verstößen gegen das Suchtmittelgesetz.

Der Libyer bestreitet die Vorwürfe seiner ehemaligen Partnerin.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare