Großeinsatz in Wiener Schule: Entwarnung nach Kleinbrand auf Toilette

Großeinsatz in Wiener Schule: Entwarnung nach Kleinbrand auf Toilette
Am Mittwoch brannte es auf einer Toilette eines Gymnasiums in Rudolfsheim-Fünfhaus. Nach Alarm stellte sich Brand als harmlos heraus.

Mittwochfrüh kam es zu einem Großeinsatz der Berufsfeuerwehr im Gymnasium auf der Schmelz in Rudolfsheim-Fünfhaus.

Gegen 8 Uhr wurden die Einsatzkräfte wegen einem Brand auf der Toilette alarmiert. "Mehr oder weniger war es ein Bubenstreich. Da es sich um eine Schule handelte, wurde groß alarmiert, aber alle Kräfte wurden dann per Funk storniert", erklärte ein Sprecher der Berufsfeuerwehr.

Großeinsatz in Wiener Schule: Entwarnung nach Kleinbrand auf Toilette

Die Schüler versammelten sich während des Großeinsatzes vor dem Gymnasium

Kurze Zeit später konnte der Unterricht fortgesetzt werden.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare