Gewalttätiger Raubüberfall auf 86-Jährige: Polizei sucht Täter

Gewalttätiger Raubüberfall auf 86-Jährige: Polizei sucht Täter
Zwei Unbekannte sollen eine Frau zu Boden gestoßen und ihre Tasche geraubt haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine 86-jährige Frau wurde am Sonntag in der Fleischmanngasse im vierten Bezirk ausgeraubt und verletzt. Zwei derzeit unbekannter Täter stehen im Verdacht, die Fußgängerin zuerst gestoßen und ihr dann die Handtasche gestohlen zu haben. Das Opfer stürtzte und wurde leicht verletzt. Die Männer flüchteten.

Gewalttätiger Raubüberfall auf 86-Jährige: Polizei sucht Täter

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesen beiden Männern.

Die Polizei konnte Bilder der Tatverdächtigen aus einer Überwachungskamera sicherstellen und hofft nun auf Hinweise. Telefonnummer: 01-31310-33800

Kommentare