Wien-Donaustadt: Ganze Familie bei Unfall mit Lkw verletzt

Schlimmer Unfall beim Rasenmähen in Niederösterreich
Der 5-jährige Sohn der Familie musste notfallmedizinisch versorgt werden.

Ein 29-jähriger Autofahrer war am Montagnachmittag mit seiner 23-jährigen Frau und dem gemeinsamen 5-jährigen Sohn im Bereich der Breitenleer Straße unterwegs und wollte auf die S2 abbiegen. Dort ist das Verkehrszeichen „Vorrang geben“ angebracht. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Lkw, der dieselbe Kreuzung geradeaus übersetzen wollte.

Familie ins Krankenhaus gebracht

Die beiden Erwachsenen und das 5-jährige Kind wurden nach der notfallmedizinischen Erstversorgung durch die Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. Sie erlitten mehrere Prellungen. An den Unfallfahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

Kommentare