Fünf Verletzte bei Unfall: Kastenwagen krachte in Polizeiauto

Autotür eines Polizeiautos mit "Polizei"-Schriftzug
Das Einsatzfahrzeug kam durch den Unfall seitlich zum Liegen.

In Wien-Brigittenau krachte ein weißer Kastenwagen in ein Polizeiauto. Der Unfall ereignete sich Mittwochabend an der Kreuzung Jägerstraße und Pappenheimgasse, berichtet Heute.

Der Polizeitransporter kam dabei seitlich zum Liegen und landete durch den Aufprall auf einem schwarzen Mercedes.

Schwangere Frau unter den Verletzten

Ein Sprecher der Berufsrettung bestätigte gegenüber Heute, dass mehrere Personen leicht verletzt wurden.

Unter den fünf Personen soll sich eine Schwangere befinden, die laut Berichten nach der notfallmedizinischen Versorgung in ein Spital eingeliefert worden sein soll. 

Auch ein Kleinkind soll unter den Betroffenen sein. Das Kind konnte nach der Erstversorgung wieder an die Familie übergeben werden.

Kommentare