Festnahme: Crystal Meth bei 36-Jähriger sichergestellt

Vienna terror attack
Die Slowakin dürfte grenzübergreifend Rauschgift verkauft haben. Sie wurde am Hauptbahnhof festgenommen.

Am späten Dienstagnachmittag wurde nach akribischen Ermittlungsarbeiten eine Frau ausgeforscht, die grenzüberschreitend Drogen verkauft haben soll.

Die 36-jährige Slowakin wurde gegen 18 Uhr am Hauptbahnhof festgenommen. Laut APA soll die Frau das Rauschgift im Zug nach Österreich gebracht und hierzulande verkauft haben. Nicht klar ist es, über welchen Zeitraum die Frau als Dealerin aktiv gewesen sein soll.

Bei der Festnahme konnten die Beamten zwei Glasflaschen mit engem Hals – sogenannte Phiolen – mit Crystal Meth sicherstellen.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare