Festnahme: 29-Jähriger soll Drogen im Internet verkauft haben

Festnahme: 29-Jähriger soll Drogen im Internet verkauft haben
Der Mann wurde beim Verkauf beobachtet. Bei ihm konnte auch Bargeld sichergestellt werden.

Am Donnerstagnachmittag gelang es der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität einen vermutlichen Drogenhändler auf frischer Tat zu ertappen.

Der 29-jährige Serbe soll Rauschgift über einen Messengerdienst zum Verkauf angeboten haben und wurde in Floridsdorf festgenommen.

Festnahme: 29-Jähriger soll Drogen im Internet verkauft haben

Zirka 600 Gram Heroin und 1.200 Gramm Streckmittel wurden gefunden

In seiner Wohnung konnte die Polizei insgesamt 1.800 Gramm Heroin und Streckmittel sowie über 900 Euro Bargeld sicherstellen.

Verpassen Sie keine Nachricht von Polizei, Rettung und Feuerwehr mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare