Fahrgast attackiert Taxifahrer mit Messer in Wien-Ottakring

Taxidemo
Kurz nach 4 Uhr morgens gab es einen Streit wegen des Fahrpreises. Der Angreifer wurde festgenommen.

Am frühen Freitagmorgen wurden Beamte der Polizeiinspektion Brunnengasse wegen einer körperlichen Auseinandersetzung alarmiert.

Ein 27-Jähriger soll mit einem Messer einen 49-jährigen Taxilenker attackiert haben. Der Iraker verletzte den Fahrer am Oberkörper, woraufhin der Mann mit mehreren Faustschlägen antwortete.

Fahrgast attackiert Taxifahrer mit Messer in Wien-Ottakring

Die Polizei konnte die mutmaßliche Tatwaffe beim Iraker sicherstellen.

Laut Polizei dürfte ein Streit wegen des Fahrpreises die Auseinandersetzung ausgelöst haben. Beim festgenommenen 27-Jährigen konnte ein Messer sichergestellt werden.

Verpassen Sie keine Meldung wie diese  mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare